Deutsch Pazifische Gesellschaft e.V.
Leni!   [lenidance.htm]

Südsee Tanz mit Lenitua aus Tonga (Polynesien):

Ich möchte Euch alle zu meinem wöchendlichen hawaiianischen SÜDSEE TANZ einladen, der Eintritt ist kostenlos. Das einzigste, was ihr mitbringen könntet ist Spaß und Freude. Ich möchte Euch meine Kultur mit Tanz und Symbolik näherbringen. Wenn ihr (das hoffe ich) aktiv mitmachen möchtet, bringt Euch doch bitte etwas zu trinken mit, auch ein Tuch (Pareo) für die Hüfte, wenn vorhanden, könnt ihr mitbringen.

Wann und Wo?
13469 Berlin - Waidmannslust
Jeden Donnerstag ab 15:30 in der Titiseestr. 3 über dem "Nahkauf". Diese Veranstaltung findet bis auf weiteres jeden Donnerstag statt.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Bilder vom Workshop
⌘ Events 2018 ⌘
alle Veranstaltungen 2018
 ⚫ STARTSEITE  ⚫ Mitglied werden
 ⚫ Rede 2018  ⚫ Tagung 2018

------------------------------