EINLADUNG

'Aiga Berlin
ab 18 Uhr 14. Dezember 2019 bis 1 Uhrr

SÜDSEE-WEIHNACHTSFEIER
PACIFIC CHRISTMAS BERLIN

Hiermit laden wir, der Vorstand der DPG, alle recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier nach Berlin ein. Termin ist Samstag, der 14. Dezember. Beginnen wollen wir um 18 Uhr. Vor dem Weihnachtsessen wollen wir eine kleine Andacht halten und ab 20 Uhr beginnt der Showteil. Den Anfang des Südsee-Abends wird von Lili & Annett bestritten. Sie bieten Tänze aus Hawaii. Beide kommen aus der Umgebung von Halle. Danach, so hoffen wir, wird es noch einige andere Freunde geben, die etwas darbieten können. Wir versuchen noch etwas vorzubereiten. Natürlich ist für Musik gesort. Der Abend endet dann mit Musik zum Tanzen bis ca. ein Uhr. Alle Mitglieder und Freunde sind recht herzlich willkommen. Anmeldung wäre schon erforderlich: kiaorana@aol.com oder 0176-88129644 Danke.! Wenn möglich bitte auf der Facebook-Eventseite Dein Kommen bestätigen (zusagen). Hier der Link zu dieser Seite:
https://www.facebook.com/events/510924219754632/
... Aloha Manfred Asmann.

Der Veranstaltungsort ist der gleiche wie beim letzten mal !!
zwischen S1 Waidmannlust und U6 Alt-Tegel !!!
Wo? AWO Raum, Waidmannsluster Damm 79, 13506 Berlin, zwischen Alt-Tegel und Waidmannslust, Haltestelle "Freie Scholle" Bus 222 ab Alt-Tegel (U6) oder ab S-Bahn Waidmannslust (S 1 / S 26)

BEGINN: 18:00      EINTRITT: 15 Euro

Veranstaltungsort:

Herzlich Wilkommen!