letzte Änderung:
16.02.2017

  
Die Gesellschaft
Termine
Jahrestagung
Studienreise
Publikationen
Berichte
Fr. Steinbauer
Länder/Gebiete
Bücher
Links
 
DPG Facebookseite (deutsch)
GPS Facebook page (english)

BRUNO BANANI

Rückblick auf das
Festival von Gotha 2011 >>


Jahrestagung der DPG
in Arnstadt, 24. bis 26. Juni 2016

Vielen Dank für Eure Teilnahme
an der Jahrestagung der Deutsch Pazifischen Gesellschaft
zum Thema

"140 Jahre freundschaftliche Beziehungen
Königreich Tonga - Deutschland"

DETAILS

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Jahrestagung 2017
8. bis 10. September 2017

Das Thema "Gesellschaftliche und politische Transformationen in Ozeanien" ist der vorläufige Arbeitstitel fest. Wir denken mit diesem Titel einen erweiterten Themenkomplex anzusprechen, sodass viele Referenten auch aus den eigenen Reihen zu Wort kommen können. Für Vorschläge sind wir gern dankbar. Auch Referenten aus dem Raum Frankfurt, Darmstadt, Karlsruhe sind gern eingeladen, Ihre Vorschläge oder Angebote zu machen.

Der Termin im September ist etwas ungewohnt, werden aber sicher feststellen, ob unsere Mitglieder damit zurecht kommen. Auf der Tagung in Arnstadt wurde ja vorgeschlagen, die Tagung in den September zu verschieben. Das war jedoch kein Dogma. Die Entscheidung ist aber nun gefallen, da wir uns für ein Objekt entscheiden mussten. Die Wahl fiel auf eine Jugendherberge in Darmstadt. Weitere Vorschläge zur Gestaltung der Tagung sind aber immer wilkommen, bitte an den Vorstand oder an mich: germanpacific@aol.com oder in Facebook, wo ich fast jeden Tag nachschauen kann.
  Herzliche Grüße!  Manfred Aßmann


Einladung zur Tagung 2017


© Deutsch Pazifische Gesellschaft 2004-2017        letzte Änderung auf dieser Seite:  16.02.2017        Impressum:
x