letzte Änderung:
11.11.2019

  
Die Gesellschaft
Termine
Jahrestagung
Studienreise
Publikationen
Berichte
Fr. Steinbauer
Länder/Gebiete
Bücher
Links
 
DPG Facebookseite (deutsch)
GPS Facebook page (english)

BRUNO BANANI

Rückblick auf das
Festival von Gotha 2011 >>

Mitgliedervollversammlung 2019
14. Dezember 2019 in Berlin

In diesem Jahr gibt es noch eine Mtgliedervollversammlung. Dazu werden alle Mitglieder noch in dieser Woche eingeladen. (12 -16.11.2019). Diese findet am 14. Dezember von 15 bis 17 Uhr In Berlin, Siedlung "Freie Scholle" statt. Am selben Tag haben wir ab19 Uhr auch eine Wehnachtsfeier für unsere Mitglieder aber auch für viele Gäste organisiert. Wir freuen uns auf alle, die kommen werden. Bei der Tagung geht es um grunlegende Dinge. Aufgrund der Veränderungen in der Gesellschaft müssen auch wir als NGO versuchen andere Wege zu gehen. Der klassische Verein, wie es ihn früher gab, ist passè. Unser Hauptätigkeit besteht in der Bereitstellung von Informationen im Internet, die Arbeit in den sozialen Netzwerken und im persönlichen Kontakt zu den Freunden Ozeaniens und natürlich zu der Pazifik-Community in Deutschland sowie in den angrenzenden Ländern. In diesem Bereich unterscheiden wir uns auch von anderen Europäischen Vereinigungen. Dieses Profil sollten wir pflegen.
Das Programm der Tagung wird hier erscheinen: JAHRESTAGUNG 2019

Vorab schon folgende Programmpunkte. Nach dem Tod von Sylke Florian gilt es einen Platz im Vorstand zu besetzen. Dann wird vom Vorstand vorgeschlagen, den Mitgliesbeitrag zu senken. Das aus dem Grund, weil es nicht mehr nöglich ist alle Leistungen für unsere Mitglieder zu erbringen, wie sie bisher möglich waren. Weitere Details in der Einladung. Gruß Manfred Aßmann

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Das haben Sie verpasst:



© Deutsch Pazifische Gesellschaft 2004-2017        letzte Änderung auf dieser Seite:  11.11.2019        Impressum:

Veranstaltungen:

Veranstatungshinweise
und interessante Links: